Fitness und Spiele mit Omar und Salah für Junge und Junggebliebene (findet zur Zeit leider nicht statt)

Dieser Termin findet mehrmals statt, das nächste Mal am:
Zielgruppe:
junge Erwachsene

NaturFreunde Berlin
(030) 8 10 56 02 50

Einmal in der Woche treffen sich Geflüchtete aus den Unterkünften für Geflüchtete in Berlin, um in der Turnhalle gemeinsam Spiel, Spaß und Bewegung zu erleben. Die Stunden sollen Geflüchtete und Menschen aus Berlin zusammenführen und gegenseitigen Austausch ermöglichen.

Teilnehmer: männliche Jugendlichen und Erwachsene

In den Ferien finden keine Treffen statt.

Das Projekt wird vom Landessportbund gefördert.

Die Treffen können in Kürze wieder stattfinden. Mehr Infos unter geschaeftsstelle@naturfreunde-berlin.de oder 030 810 560 250

Aktuelle Corona-Richtlinien:

Für das Traning in der Halle gilt ab sofort (15.11.2021) die 2G-Regelung. Das bedeutet nur wer vollständig geimpft oder innerhalb der letzten 6 Monate genesen ist, darf am Training teilnehmen. Ein tagesaktueller Test reicht nicht mehr aus. Einzige Ausnahme besteht für Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können (Nachweis bitte prüfen). Diese müssten einen tagesaktuellen Test vorlegen. Kinder und Jugendliche unter 18 J. sind zwar von der 2G-Regel ausgenomme, müssen jedoch ebenfalls einen tagesaktuellen Test vorweisen.

Turnhalle der Comeniusschule, Gieselerstr. 4, Eingang Lohschmidtstr., 10713 Berlin