Feedback zur Ö.T.E.-Fachkonferenz vom 03.05.2022

Stadt und Land: Freizeitaktivitäten zwischen Ballungsraum und stadtnahen Naturräumen – Herausforderungen und Lösungsansätze

Vielen Dank, dass Sie uns ein kurzes Feedback zur Fachkonferenz geben! Ihre Angaben helfen uns, kommende Veranstaltungen in Inhalt und Form noch besser an den Bedürfnissen und thematischen Wünschen der Interessengruppen auszurichten.

Alle Angaben werden anonym und vertraulich behandelt.

Wenn Sie uns trotzdem gerne Ihren Namen und/oder Ihre Organisation nennen möchten, können Sie das hier tun:

Hier haben sie die Möglichkeit die einzelnen Vorträge zu kommentieren und mit Anregungen zu weiteren Beispielen, Initiativen oder Projekten zu ergänzen: