Naturfreundehaus Am Fuchsberg

Freibad
Hallenbad

Hausbeschreibung

Am Waldrand zwischen dem Wohngebiet Viehweide und dem Waldgebiet Fuchsberg des Sindelfinger Stadtwaldes, liegt das Naturfreundehaus Am Fuchsberg (450 müNN).

Hausadresse

Ernst-Barlach-Str. 40
71065 Sindelfingen
Zur Karte

Anfahrt mit dem PKW

A81 bis Sindelfingen-Ost, Mahdentalstraße, 1. Ampel rechts in Wilhelm-Haspel-Straße, wieder rechts Albrecht-Dürer-Straße, nach 150 m nochmals rechts in Ernst-Barlach-Straße, entlang der Lärmschutzwand bis Wendeplatte, danach links, am Waldrand ca. 300 m zum Naturfreundehaus.

Öffentlicher Nahverkehr

300 m bis zur nächsten Haltestelle

Fernverkehr

S-Bhf. Sindelfingen-Goldberg
3 km bis zum nächsten Bahnhof

Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr

Hbf. Stuttgart, S-Bahn Linie S1 Richtung Herrenberg bis Sindelfingen-Goldberg, Stadtverkehrsbus zum Busbahnhof Sindelfingen, umsteigen, weiter bis Endhaltestelle Viehweide. Oder mit S-Bahn Linie S1/2/3 bis Vaihingen, Bus Linie 84 bis Haltestelle Messehalle, Durchgang Lärmschutzwand, rechts am Waldrand 300 m zum Naturfreundehaus.