Naturfreundehaus Mühlheim am Main

Kletterturm
am Haus

Hausbeschreibung

Abseits des Verkehrs der Ortschaft sitzt man im schattigen Plätzchen in Ruhe am Waldrand und kann nach einem arbeitsreichen Tag gut entspannen. Kinder haben Ihren Spaß auf unserem Spielplatz. Die Bewirtschaftung in unserem Naturfreundehaus nimmt unser Pächter wahr. Die Speisekarte enthält leckere Gerichte aus gutbürgerliche Küche wie Handkäs´ mit Musik, diverse Schnitzelvariationen, Salate, etc. Bei schönem Wetter ist Biergartenbetrieb. Wir sind ein Nichtraucher*innen-Haus. Unsere Räume können angemietet werden, auf Wunsch mit Catering!

Hausadresse

Am Maienschein 467
63165 Mühlheim
Zur Karte

Anfahrt mit dem PKW

Bis Mühlheim, ab Rathaus Mühlheim achten Sie auf die Beschilderung »Naturfreundehaus«, die nach der Brücke am Rathaus beginnt.

Öffentlicher Nahverkehr

600 m bis zur nächsten Haltestelle

Fernverkehr

Bhf. Mühlheim am Main
2,5 km bis zum nächsten Bahnhof

Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr

S-Bahn Bahnhof Mühlheim, weiter zu Fuß in Richtung Rathaus, ab hier achten Sie auf die Beschilderung »Naturfreundehaus«, die nach der Brücke am Rathaus beginnt.