Mit Zuversicht auf die Zukunft schauen

Aufruf von Wolfgang Herl, NaturFreunde Pirmasens

NF OG Pirmasens - Wir sind aktiv! (2017)

Dieses Jahr wird die Ortsgruppe 112 Jahre alt, teilweise überaltert, deshalb suchen wir dringend Nachwuchs. Ein frischer Wind muss rein mit jungen Menschen und Kindernachwuchs, das fehlt uns.

Solltest du bei uns ehrenamtlich mitwirken wollen, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir suchen in allen Bereichen Mitstreiter*innen, die bei uns gerne mitwirken wollen.

Gerne schicken wir Euch auch auf Lehrgänge, wie zum Beispiel für Bogenschießkurse und so weiter. Ob Urlaubsreisen, Tagesausflüge, Wanderungen, Singen, Mandoorchester, Linedance oder Wintersport – melde dich einfach an und schnupper bei uns unverbindlich rein. Beim Stöbern in unserem Programmheft findest Du bestimmt ein Tätigkeitsfeld, welches du bereichern möchtest. Wir sind in der Ortsgruppe breit aufgestellt und für Neues aufgeschlossen!

Wir freuen uns auf dich!

PS Ich möchte mich zum Schluss bei all unseren ehrenamtlichen Helfer*innen bedanken, ohne Euch wäre der Verein nicht der Verein, der er heute ist – so vielseitig vom Mandolinenorchester bis zur Skischule. Tolerantes Miteinander und sinnvolle Freizeitgestaltung beginnt bei den NaturFreunden vor Ort. Danke dafür!

Wolfgang Herl (1. Vorsitzender)
wolfgangherl@t-online.de

66953 Pirmasens