Bestelle hier den Gutschein für eine NaturFreunde-Mitgliedschaft

Verschenke einen Gutschein für eine Mitgliedschaft und ermögliche deinen Lieben, die Angebotsvielfalt der NaturFreunde zu nutzen. Ob naturfreundliche Gruppenreisen, anregende Diskussionsvorträge oder gesellige Natursport-Aktivitäten – Mitglieder profitieren von vielen Vorteilen.

Fülle das unten stehende Bestellformular aus und erhalte den Gutschein für eine NaturFreunde-Mitgliedschaft innerhalb von zwei Werktagen per E-Mail oder innerhalb von zwei Wochen per Post.

Auf dem Gutschein steht immer:
- Dauer der Mitgliedschaft
- Art der Mitgliedschaft
- individueller Gutscheincode

Du kannst zusätzlich auf dem Gutschein eintragen:
- Name des*der Beschenkten
- deine persönliche Botschaft

Vorteile einer Mitgliedschaft:

• Rabatte auf Übernachtungskosten in Naturfreundehäusern
  • Geringere Teilnahmegebühren für Reisen und Ausbildungskurse
  • 4 x im Jahr unser Mitgliedermagazin NATURFREUNDiN
  • Haft- und Unfallversicherung bei allen Veranstaltungen der NaturFreunde (auch online)
  • Regelmäßige Informationen zu aktuellen Themen und Aktivitäten

Der Gutschein gilt für eine Mitgliedschaft beim Bundesverband NaturFreunde Deutschlands. Gutscheine für eine Ortsgruppen-Mitgliedschaft erfrage bitte vor Ort.

Hier Gutschein für eine NaturFreunde-Mitgliedschaft bestellen

Mit roten Sternchen sind Pflichtfelder gekennzeichnet.

* Kinder und Jugendliche, deren Eltern nicht Mitglied sind (bis max. 27 Jahre)

Die Mitgliedschaft gilt immer für ein Kalenderjahr, also vom 01.01. bis 31.12. eines Jahres.
Meine eigenen Daten (des*der Schenkenden)
Bitte achte auf die korrekte Schreibweise deiner E-Mail-Adresse.
Adresse

Ich ermächtige die NaturFreunde Deutschlands – Warschauer Str. 58a/59a, 10243 Berlin, Gläubiger-Identifikationsnr. DE34ZZZ00000096454 – den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den NaturFreunden Deutschlands auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bitte überweisen Sie den oben stehenden Betrag an:
NaturFreunde Deutschlands e.V.
Verwendungszweck: "Gutscheincode xx xx xx xx" (8-stellig)