Wandergenuss im Trentino (I)

Donnerstag, 26.09.2019 bis Donnerstag, 03.10.2019

Das italienische Val di Sole, zwischen Bozen und dem Gardasee gelegen, ist ein kleines Paradies für Bergliebhaber. Der Tal ist reich an gut beschilderten alpinen Wanderwegen und an Bergseen und hat eine große Palette an Landschaften von 800 bis auf 3700 m.

Unser modernes Biohotel ist der ideale Ausgangspunkt zum Wandern: Von hier aus gehen wir zu Tageswanderungen (5-6 Std., bis zu 700 Metern Höhenunterschied) durch die malerische Herbst- Berglandschaft.

Die Nähe des Hotels zu den Aufstiegsanlagen, sein Wellnessbereich, die regionale Küche und die viele Wandermöglichkeiten in der Nebensaison sind ideal für das Kräftetanken und Regenerieren. Eigene Erkundungen, kulturelle Veranstaltungen und Ausflüge z.B. nach Bozen oder Trento sind möglich. Die Tour erfordert Kondition und Trittsicherheit.

Bitte ausführliches Programm anfordern.

Leistungen:

Ü/HP im Bio-Hotel, freie Benutzung von Seilbahnen, Bussen, freier Eintritt in div. Museen, Chorkonzert, ortskundige Reisebetreuung und Wanderleitung, Sicherungsschein

Kosten:

Mitglieder/Gäste: 560/630 €