Absage ! Aufgrund behördlichen Anordnungen zur Eindämmung der Corona-Infektion ! Elsass Kultur- und Genussreise

06.06.2020 bis 13.06.2020

Die Reise ist aufgrund behördlichen Anordnungen zur Eindämmung der Corona-Infektion abgesagt.

Die Teilnehmer*innen erwartet:

• Colmar mit seiner schönen Altstadt und dem berühmten Museum „Unter den Linden“,
  • das Münstertal mit dem Albert Schweitzer Museum,
  • das Kloster St. Odilien,
  • Lac Noir,
  • Hartmannsweiler Kopf,
  • Vogesenhochstraße mit seinen kleinen Käsereien und Fermen,
  • der Grand- und der Petit Ballon.

Alle diese reizvollen Ausflugsziele erreichen wir im bequemen, modernen Reisebus. Für alle, die noch gut zu Fuß sind, wird es auch kleinere Wanderungen geben. Damit wir nicht umziehen müssen, haben wir als Quartier das von Weinbergen umgebene Kaysersberg gewählt. Einschönes, ruhig gelegenes Hotel am Ortsrand wird uns beherbergen.

Bitte ausführliches Programm anfordern.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
68240 Kaysersberg, Frankreich