Klammwanderung durch die Grießbachklamm

06.09.2020 10:30 - 16:00 Uhr

Mittelschwere Klammwanderung der NaturFreunde Wasserburg am Inn durch die Grießbachklamm bei Erpfendorf in den Kitzbüheler Alpen. Die Wanderung startet in Erpfendorf und führt durch die Grießbachklamm über die Huberalm wieder zurück. Trittsicherheit ist erforderlich. Einkehrpunkt ist die Huberalm. Die Klammwanderung ist für Kinder unter 5 Jahren nicht geeignet. Normale Wanderausrüstung mit festen Schuhen ist Pflicht. Gehzeit ca. 4,5 Std., ca. 550 Hm, Strecke ca. 10 km.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Parkplatz Grießbachklamm, Salzburger Straße, A-6383 Erpfendorf, Österreich