Langlauf und Wandern – gemütliche Winterfreizeit [fällt coronabedingt aus]

Winterfreizeit am Achensee/Tirol in Österreich bei eigener Anreise

18.03.2021 bis 25.03.2021

Wandern, Langlauf, Abfahrtslauf und sonstige sportliche Aktivitäten sind in herrlicher Landschaft möglich. Auch gibt es gepflegte Winterwanderwege. In der gesamten Achenseeregion kann ein Shuttlebus kostenlos benutzt werden. Wir wohnen im Hotel Fischerwirt in Achensee.

Leistung:

7 Ü/HP mit Frühstücksbuffet und 3-Gänge-Wahl-Menü abends, auch vegetarisch/Sauna/TV/Tel./Kurtaxe/Eisstockschießabend mit Siegerprämierung/Gymnastikangebot morgens/Fahrtenleitung

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Achensee, Österreich
Kosten:

Mitglieder/Gäste 370/400 € im Standard-EZ oder DZ, Kinderermäßigung auf Nachfrage

NaturFreunde Berlin
Skiclub