Südtour entlang der Oder im ehemaligen Landkreis Königsberg/Neumark (Autotour Polen)

12.06.2021 10:30 - 16:30 Uhr

Autotour im ehemaligen Landkreis Königsberg mit kleinen Wanderungen und Besichtigungen am Wegesrand. Wir fahren über die Grenze (gültiger Personalausweis!), unmittelbar hinter Mc Donalds biegen wir rechts auf die 126 ab und fahren bis Alt-Küstrinchen. Hier kleine Informationsrast. Nächster Halt Alt-Rüdnitz mit Rast in den herrlichen Oderwiesen. Weiterfahrt bis Güstebiese. Hier Besuch Ausstellung und Shukow Bunker. Mittagsrast in Alt Lietzegöricke bei Tadeusz mit drei Gänge Menü geplant. Weiterfahrt nach Zäckerick mit Spaziergang ins Eichhorntal und Rieseneiche. Die Tour kann als Selbstfahrer*in oder Mitfahrer*in erfolgen.

Wir bitten um Anmeldung unter (03344) 300 28 81 oder per Mail: oderland@naturfreunde.de

Bitte aktuelle Corona-Regeln beachten! Mindestteilnehmendenzahl 10 Personen.

Leistung:

Hotel Zur Fährbuhne, Fährweg 17, 16259 Bad Freienwalde
Kosten:

Erwachsene: 4 Euro
Kinder, NaturFreunde und Freienwalder Kurkarteninhaber: 2 Euro
Mitglieder der NaturFreunde Oberbarnim-Oderland und Kinder mit Familienpass Brandenburg: kostenfrei

NaturFreunde Oberbarnim-Oderland
Bernd Müller