Harzfahrt für queere Jugendliche

07.04.2022 bis 10.04.2022

Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns und unserer queeren Jugendgruppe eine schöne Zeit im Harz zu verbringen. Hier kannst du gleichgesinnte Jungs und Mädels treffen, dich mit ihnen austauschen und sie bei unseren gemeinsamen Aktivitäten wie Bogenschießen, Klettern oder am Lagerfeuer kennenlernen. Mitten im Nationalpark Harz liegt unser Häuschen, idyllisch und ruhig, mit viel Natur drum herum. Ein Fußball- und Basketballplatz sowie Sauna, Kicker und Tischtennisplatte warten ebenfalls auf dich.

Spannende Tage mit neuen Bekanntschaften und jeder Menge Spaß sind garantiert! Wenn du Freund*innen mitbringen möchtest, sind sie auch herzlichst willkommen – egal ob homo-, bi- oder heterosexuell.

Alter: 14 bis 26 Jahre

Naturfreundehaus Eichsfelder Hütte, Am Gesehr 38, 37444 St. Andreasberg