Der Wunschbrunnen am Brunnenkirchhof

Deutsch-polnisches Wandern und Herbstfest in der Köhlerei

17.09.2022 13:30 - 17:00 Uhr

Bernd Müller lädt zu einer Sagenwanderung im Rahmen des Deutsch-Polnischen Wanderns der Bad Freienwalde Tourismus GmbH mit Geschichten und Geschichte rund um den Freienwalder Brunnen ein. Besucht werden Papenteich, Wunschbrunnen, Brunnenkirchhof, Uhrenverkäufer, Umkehrbank, Wurstbaum und Eichenhain mit seinen Sagen und Geschichten bis die Wanderer die Köhlerei erreichen. Hier findet dann das Herbstfest der Bad Freienwalde Tourismus GmbH statt. Nach einem genussvollen Aufenthalt treten wir gegen 17 Uhr den Rückweg an.

Strecke: 4 km / 50 Höhenmeter

Treffpunkt: 13:30 Uhr, Vor dem Kurmittelhaus, Gesundbrunnenstrasse 33a, 16259 Bad Freienwalde

Weitere Informationen zur Veranstaltung, dem Programm an der Köhlerei und zu den anderen Wanderungen unter https://bad-freienwalde.de/herbstfest/

Leistung:

geführte Wanderung