Geführte Kanutouren im Naturschutzgebiet Kühkopf

Dieser Termin findet mehrmals statt, das nächste Mal am:

Die NaturFreunde Groß-Gerau bieten von Mai bis Oktober jeden ersten Samstag im Monat geführte Paddeltouren im Naturschutzgebiet Kühkopf an.

Bei diesen Touren könnt ihr den besonderen Reiz dieses Naturjuwels vom Boot aus erleben. Start ist jeweils am Bootshaus um 9 Uhr. Das Ende ist gegen 13 Uhr.

Nachmittags besteht dann noch die Möglichkeit, sich im Biergarten beim Naturfreundehaus zu stärken und die schöne Tour Revue passieren zu lassen.

Darüber hinaus können auch weitere Termine für selbstständige Paddeltouren mit Booten des Vereins oder für geführte Touren vereinbart werden.

Leistung:

Geführte Paddeltour