Auf dem Wanderweg Blauer Punkt nach Thüngersheim und zurück

12.03.2023 10:00 - 10:00 Uhr

Wir laufen vom Bahnhof Veitshöchheim zum Naturfreundehaus hinauf in den Wald über das Seelein Richtung Thüngersheim. Hier gibt es Weinberge, tiefe Täler und schöne Aussichtspunkte.

Die 13-km-Strecke geht auf bis zu 260 Höhenmeter. Wir rasten in einer Häckerwirtschaft in Thüngersheim (bei Teilnahme bitte angeben wegen Reservierung).
Gehstöcke sind von Vorteil. Die Rückfahrt mit dem Zug RB53 ist um15:45 Uhr oder um 16:45 bzw. 17:45 Uhr selbständig möglich. Gäste sind herzlich willkommen.

Bahnhof Veitshöchheim, Bahnhofstraße 11, Bahnhof, 97209 Veitshöchheim
Kosten: