27. Folkmeeting in Elmstein

Treffen von Folkmusiker*innen aller Richtungen

15.09.2023 bis 17.09.2023

Dieses Meeting soll ein Treffen von Folkmusikern jeder Richtung sein, wobei sicher Irish Folk  überwiegen wird. Zuhörer sind natürlich erwünscht.

Es soll ganz frei musiziert werden, vor allem in Session - Gruppen; Bandformationen sind nicht ausgeschlossen, aber sollten sich offenhalten für das Zusammenspiel mit anderen.

Das Naturfreundehaus Elmstein bietet dafür optimale Voraussetzungen: Das größte Naturfreundehaus in der Pfalz bietet mehrere Räume zum ungestörten Musizieren.

Am Samstagabend werden wir wieder gemeinsam in der Gaststube spielen – auch für die Zuhörer, die sich auf mitreißende Folk Music freuen.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Elmstein, Esthaler Str. 63-67, 67471 Elmstein-Harzofen
Kosten:

Jede:r trägt die Kosten für Unterkunft & Verpflegung selbst; weitere Kosten entstehen nicht.

Naturfreundehaus Elmstein
info@naturfreundehaus-elmstein.de