Schneeschuhwandern Tannheimer Tal (A)

18.02.2024 bis 24.02.2024

Das Tannheimer Tal gilt als kleines Juwel für Wintersportler:innen, die Genuss und Erholung suchen. Auf Schneeschuhen durch die unberührte Tiroler Bergwelt der Allgäuer Alpen zu stapfen, nebenbei gratis frische Luft tanken, ist ein ganz besonderes Erlebnis. Wir gehen mitten hinein in das Winterreich der Tannheimer Berge. Euch erwarten tolle Gipfelereignisse, aber auch romantische Touren durch die idyllischen Waldgebiete in der Region. In unserer gemütlich, rustikalen Unterkunft werden wir kulinarisch verwöhnt und lassen den Tag entspannt ausklingen. Bitte ausführliches Programm anforden!

Leistung:

Ü/HP, Reisebetreuung, Kurtaxe, Bergbahnen/ÖVP, Sicherungsschein