Sizilien in Grün (I)

Kultur- und Wanderreise

04.04.2024 bis 14.04.2024

Zur schönsten Frühlingszeit nach Sizilien! Außerhalb der Hauptsaison Natur und Kultur dieser magischen Insel mit einer Rundreise entdecken! Wir besichtigen mit Palermo eine der geschichtsreichsten Städte des Mittelmeers, wir wandern auf den Ätna, wir bewundern arabisch-normannische Festungen, malerische Fischerdörfer, einzigartige UNESCO-Städte und Vieles mehr: das mittelalterische Erice, das Naturschutzgebiet Zingara zur Zeit der Mimosenblüte, Monte Venere, Acireale, die Barockstadt Noto, Trapani, Syrakus mit den imposanten Überresten der altgriechischen Antike, Cefalú… Vier geführte Wanderungen runden die Reise ab (je ca. 3 Std., ca. je 350 Höhenmeter). Tagesprogramm anfordern!

Eigene Anreise, Treffpunkt Genua

Leistung:

Ü,HP, Reisebetreuung, Programm, Eintritte, Sicherungsscheine, alle Bustransfers vor Ort

Kosten:

Mitglieder/Gäste: ab 1.540/1.640 €