Wanderin in Altenmarkt-Pongau (A)

09.06.2024 bis 18.06.2024

60+-Reise. Ein überaus sinnlicher und naturnaher Urlaub erwartet uns hier in der Salzburger Bergwelt. Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten, wie dem Dachstein und dem Zauchsensee, sowie der Landeshauptstadt Salzburg gehören dazu wie auch die schöne 7000-jährige Statt Hallstatt mit dem Hallstatter See. Desweitern wollen wir auch die Natur bei geführten Wanderungen in versch. Gruppen je nach Stärke erkunden und die gute Gebirgsluft genießen. Wir wohnen in 4-Sterne-Hotel Schartner. Alle Zimmer wurden mit Liebe und Sorgfalt, ganz im österreichischen Stil eingerichtet. Wir genießen auch die Wellnessanlage mit Hot-Whirlpool, Sauna, Solarium, Fitnesshalle und neuem Freibad. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt: Die 3-Mann-Hauskapelle vom Hotel wartet schon auf uns!

Leistung:

Ü/HP, Bus ab Karlsruhe, Besichtigungen, Ausflüge, geführte Wanderungen, Themenabende, Eintrittgelder, Kurtaxe, Versicherung

Kosten:

Mitglieder/Gäste: 975/1.055 €