29. Fotoausstellung der Fotogruppe Königsbach (1. Wochenende)

23.11.2024 bis 24.11.2024

Genießen Sie unsere 140 besten und hochwertig präsentierten Werke sowie die professionell ausgearbeiteten Multivisionsshows und verweilen Sie mit uns im fotografischen Augenblick. Mit unserer Fotografie erzählen wir Geschichten, fangen Emotionen ein und schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Selbstvertändlich sind wir vor Ort und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, sei es zu Motiven und Technik oder zu Schönheit und Inspiration.

Lassen Sie sich zudem in kreative Bilderwelten mitnehmen: Einige Mitglieder trafen sich neben den ›normalen‹ monatlichen Clubabenden zusätzlich und stellten sich der Herausforderung, ›anders sehen‹ zu lernen. Basis dafür war das Buch ›Das andere Sehen‹ von Heidi und Robert Mertens. Das kreative Ergebnis wird Ihnen in der Ausstellung gezeigt.

Unsere Ausstellung wird an zwei Wochenenden am 23./24. November und am 30. November / 1. Dezember 2024 in der Festhalle in Königsbach-Stein gezeigt.

Öffnungszeiten der 29. Ausstellung der Fotogruppe Königsbach:

• Samstag, 23. November 2024 und Sonntag, 24. November 2024 von 10.00 bis 19.00 Uhr
  • Samstag, 30. November 2024 und Sonntag, 01. Dezember 2024 von 10.00 bis 19.00 Uhr

Festhalle Königsbach-Stein Ankerstraße 11, 75203 Königsbach-Stein

Traditionell verwöhnen wir Sie an den Tagen der Fotoausstellung mit Kaffee und selbst-gebackenem Kuchen.

Festhalle Königsbach-Stein, Ankerstraße 11, 75203 Königsbach-Stein

NaturFreunde Königsbach