Abgesagt! Wanderung um Kamen-Heeren

Landeswanderung der NaturFreunde NRW 2020

07.06.2020 10:00 - 13:00 Uhr
Landeswanderung NF NRW

Die Wanderung im Rahmen der Landeswanderungen der NaturFreunde NRW wurde aufgrund der Corona-COVID19-Situation abgesagt!

Bei unserer Wanderung erkunden wir Natur und Kultur rund um Heeren (ca. 8 – 10 km).

Auf der Wanderung werden wir die evangelische Kirche Heeren-Werve aus dem 14. Jahrhundert anschauen und ihre Geschichte kennen lernen. Zum Abschluss der Tour besichtigen wir dann noch das Heerener Wasserschloss.

Einkehr: nach der Wanderung im Vereinsheim zum Mittagessen, unterwegs Getränkestand

Treffen: 10 Uhr am Vereinsheim in der Astrid-Lindgren-Schule, Westfälische Str. 23, Kamen-Heeren

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Vereinsheim in der Astrid-Lindgren-Schule, Westfälische Str. 23, 59174 Kamen-Heeren
Zielgruppe:
Familien