Ansurfen und Anpaddeln der Naturfreunde Aßling e.V.

Beginn unserer Wassersportsaison

09.05.2020 00:00 - 00:00 Uhr

Je nach Wind und Wetter machen wir uns an diesem Tag beim Frühjahrsputz erstmal die Hände etwas schmutzig und danach eventuell so richtig nass, wenn die Temperatur stimmt.

Die Wassersportler treffen sich an ihrem Bootshaus um die Winterspuren zu beseitigen und die Kajak-, Windsurfausrüstung und das vereinseigene Segelboot wieder klarzumachen.

Unsere Aktivitäten in der Gruppe sind Kanufahren, Windsurfen und Stehpaddeln, je nach Wetter und Wind.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Simssee Bootshaus, See 10, 47,884159, 12,269130, 83093 Bad Endorf