Baden und Wandern auf Elba (I)

29.05.2023 bis 09.06.2023

Elba bietet ein mildes Klima und eine Vielzahl an unterschiedlichen Landschaften: romantische Fischerdörfer, alte Burgen, grüne Täler, schroffe Berge, belebte Küstenorte, Weingüter und wunderschöne Buchten mit Sand- und Kiesstränden.

Wir wohnen in Portoferraio in einem modernen Hotel mit eigenem Strand, Pool und Jacuzzi, Tennis-, Volleyballplatz uvm. Von dort starten unsere Exkursionen und geführte Wanderungen (Dauer ca. 4–5 Stunden, ca. 400 Höhenmeterunterschied).

Für individuelle Unternehmungen ist freie Zeit eingeplant – wie für schöne Stunden am Strand oder Pool oder für gepflegtes Nichtstun. Weinverköstigungen, eine Bootstour und der Besuch der Napoleon-Residenz runden die Reise ab.

Die Anreise erfolgt mit der Fähre ab Portoferraio.

Bitte Tagesprogramm anfordern.

Leistung:

Ü/HP im ****Hotel Fabricia, geführte Wanderungen und Exkursionen mit lokalem Guide zus. NaturFreunde-Reisebetreuung 1.–11. Tag, Fährüberfahrt Piombino/Elba, Transfer Hafen/Hotel und zurück, lokaler Bustransfer,1x Eintritt Napoleon-Villa, 1x Stadtrundgang, 3x Weinprobe, 1x Bootsfahrt
Treffpunkt ist in Piombino

Portoferraio, LI, Italien