Barrierefreie Wanderung durch das NaturGut Ophoven

Die NaturFreunde Leverkusen laden ein

14.07.2024 11:00 - 13:00 Uhr

Barrierefreie Wanderung durch das NaturGut Ophoven

Die NaturFreunde Leverkusen laden zu einer barrierefreien Wanderung in das Naturgut Ophoven ein!
Wir treffen uns für die inklusive Veranstaltung für jede*n am Sonntag, den 14. Juli um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz Kombibad Opladen, Talstr. Der Weg führt uns durch das Gelände vom NaturGut Ophoven.

Wir werden begleitet von einem sachkundigen Biologen der Offenland Stiftung, Sascha Eilmus, der selbst auch NaturFreund ist.

Wir gehen zu insgesamt maximal 16 Personen als Gruppe – gerne auch mit Begleitung. Der Weg ist weitgehend eben und auch rollstuhlgeeignet.
Um Anmeldung unter info@naturfreunde-leverkusen.de oder telefonisch unter 02175 5612 wird gebeten.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
NaturGut Ophoven, Talstr., Parkplatz Kombibad Opladen, 51379 Leverkusen

Um Anmeldung wird gebeten:

NaturFreunde Leverkusen
info@naturfreunde-leverkusen.de