Begleitwanderung zur Friedenswanderung

Wanderung mit Austausch zum Thema „Krieg und Frieden“

08.07.2023 ganztägig

Die Ortsgruppe Mülheim und die Stärkenberatung möchten euch zu einer ca. zweistündigen Wanderung mit Austausch zum Thema „Krieg und Frieden“ einladen.

Unser Anliegen bei der Begleitwanderung zur großen „Friedenswanderung 2023“ der NaturFreund*innen ist es, einen Dialog in Bewegung zu bringen, der zum Nachdenken und zum Zuhören anregt. Der Fokus liegt hierbei verstärkt auf uns selbst und unseren eigenen Bedürfnissen und unserer persönlichen Biographie. Hierbei spazieren wir teilweise alleine, teilweise im Austausch zu zweit und mit der Gruppe und führen einen Dialog zu der Thematik.

Treffpunkt:

Gemeinsame Anreise: 11:10 Uhr Mülheim Ruhr Bahnhof, danach geht es um 11:23 Uhr mit dem Bus 124 zum Speldorfer Friedhof

11:45 Uhr direkt am Speldorfer Friedhof

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: