Bergwandertour in den Oberammergauer Alpen auf dem Meditationsweg Ammergauer Alpen

Eine geführte Bergwandertour der NaturFreunde Saarland

25.08.2022 bis 28.08.2022

Es handelt sich um einen leichten bis mittelschweren Wanderweg von insgesamt 85 km, von dem wir die interessantesten Ausschnitte in Angriff nehmen, mit Zeiten für Besichtigung, nach Interesse.

Eine zentrale Unterkunft (Nähe Oberammergau) ist geplant, damit alle Wanderpunkte mit dem kostenlosen Bus erreichbar sind.

Dieses Jahr finden in Oberammergau wieder die Passionsspiele statt, dementsprechend gibt es evtl. Möglichkeiten, bei den Proben zuzusehen.

Leistung:

geführte Bergwanderung

82487 Oberammergau
Zielgruppe:
Kosten:

Der Preis im DZ ca. 35 €, Anreise mit dem Zug. Alle Kosten werden vor Ort selbst getragen. Gerne können wir Fahrkarten für alle besorgen, je Angebot und Bahnkarte.

NaturFreunde Saarland
Irmgard Schneider