Die NaturFreunde Forbach und Völklingen laden zum 50-km-Marsch ein

05.09.2021 00:00 - 00:00 Uhr

Dieses Jahr findet zum 30. Mal der 50-km-Marsch der NaturFreunde Forbach und Völklingen statt. Alle, die gut zu Fuß sind können am Sonntag, den 5.9.2021 teilnehmen. Start und Ziel ist im Burghof in Forbach. Nach dieser kräftezehrenden Wanderung, gibt es zur Erholung noch ein gemütliches Beisammensein. Dabei bekommen die Wanderer*nnen ihre Urkunden überreicht. Die Veranstaltung findet natürlich unter Einhaltung der aktuellen coranbedingten Hygienebestimmungen statt.
Gefördert wird der Marsch dieses Jahr vom deutsch-französischen Bürgerfonds (www.buergerfonds.eu).

Es wird darum gebeten, aus Umweltsachutzgründen und wegen des aktuellen Hygienebestimmungen ein Trinkgefäß mitzubringen.

Leistung:

geführte Wanderung

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Burghof Forbach, 15 Rue du Parc, 57600 Forbach, Frankreich
Zielgruppe:
junge Erwachsene
Kosten:

NaturFreunde Völklingen
Karsten Diehl
(06898) 220 34 oder (0175) 746 24 13
diehlix@gmx.de
Interessierte mit entsprechender Kondition melden sich bis zum 27. August 2021.

Anfrage zum Termin