Die Umweltdetektive im Camp Kerken

04.07.2021 bis 10.07.2021

Am Badesee in Kerken erkunden wir wieder Wald, Feld und See. Gemeinsam mit Gruppenspielen, Basteln, Ballsportarten, Ausflügen, den Kletterturm, Rästselspaß, Nachtwanderungen und immer, wenn das Wetter es zulässt, zu schwimmen, machen wir uns eine tolle Zeit als kleine Detektiv*innen im Alter von 8 – 12 Jahren.

Leistung:

Bahnreise ab Dortmund (Zustiege in Bochum & Düsseldorf oder Eigenanreise), Vollverpflegung, Programm & Übernachtung in Zelten

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Badesee in Kerken, 47647 Kerken