Ein ganzer Tag Natur: Wanderung um Fürstlich Drehna - Wasserschloss und Parkanlage 10 km

NaturFreunde Berlin

17.09.2019 09:15 - 09:15 Uhr

Höhepunkte der Wanderung sind das Wasserschloss und der von Peter Joseph Lennè  gestaltete Park. Bitte beachten Sie: Diese Tour erfordert einen hohen Zeitaufwand für die Hin-und Rückreise! Wegen Sperrung einiger Wanderwege (Erdrutschgefahr) Kürzung der Tour möglich! Eine Anmeldung ist erforderlich!

Wanderleiterin:Karin Schmidt

Mögliche eigene Anreise: nach 15926 Fürstlich Drehna ab Hauptbahnhof tief um 9.18 Uhr, RE 5; Bahnsteig ?, umsteigen in Drahnsdorf, ab10.52 Uhr Bus 467 nach Luckau; umsteigen in Luckau, ab 11.48 Uhr Bus 474

Lichterfelde Ost, Bahnsteig 3, oben am Fahrkartenautomaten, 12207 Berlin

NaturFreunde Berlin, Karin Schmidt: wanderninbrandenburg@yahoo.com