Elba: Baden, Wandern, Genießen

... und trotzdem viel Freizeit haben!

03.06.2021 bis 14.06.2021

10 Tage auf Elba! Diese Insel, zwischen Korsika una der Toskana gelegen, vereint Merkmale von beiden Landstrichen und bietet eine große Palette an sehr unterschiedlichen Landschaften – vom Monte Capanne (über 1.000 Meter hoch) über die Macchia Mediterranea hin zum Sandstrand.

Wir wohnen in Portoferraio in einem modernen Hotel (eigener Strand, Pool und Jacuzzi mit Meerwasser, Tennis- und Volleyballplatz, WI-FI im gesamten Hotel und im Garten) und unternehmen von dort Exkursionen und Wanderungen in der Umgebung. Und trotzdem haben wir genügend freie Zeit zur individuellen Verfügung für zusätzliche Touren, für gemütliche Stunden am Pool oder am Strand – oder für gepflegtes Nichtstun. Eine Weinverköstigung, eine Bootstour und der Besuch der Napoleon-Residenz in Portoferraio runden die Reise ab. Bitte ausführliches Programm anfordern, es lohnt sich!

Leistung:
  • 11x Ü / HP mit 3-Gänge-Menu im ***Hotel Fabricia
  • Fährüberfahrt Piombino/Elba und Transfer Hafen/Hotel u. zurück
  • lokale Bustransfer
  • Eintritt Villa Napoleon, Stadtrungang Portoferraio
  • Wanderprogramm und Exkursionen laut Tagesprogramm
  • Reisebetreuung 1.–11. Tag und zusätzl. prof. Wanderleitung vor Ort
  • 1x Weinprobe, 1x Bootsfahrt
  • Sicherungsscheine, Hafensteuern
  • Individuelle Anreise (Piombino/Cecina)
Zielgruppe:
Kosten: