Ersatztermin Schneeschuhwandern

25.02.2023 ganztägig

Schneeschuhwandern im Osterzgebirge, Raum Altenberg-Zinnwald-Cinovec-Schellerhau, ca. 10 km, mäßig anstregend, Ausfall bei Schneemangel

Kosten:

2 €

Für grenzüberschreitende Fahrten nach Tschechien und Polen organisiere ich den Fahrkartenkauf bzw. die Fahrgemeinschaften auf Selbstzahlerbasis durch die Angemeldeten.

NaturFreunde Dresden
ralf.schmaedicke@natursaxe.de
(0151) 172 05 03 (Signal/Threema)

Ich sammle alle Anmeldungen und melde mich mit aktuellen Informationen zu Tour, Treffzeit und -ort spätestens am Vorabend der Tour bei allen Angemeldeten.