Familienwanderung um Feldkirchen-Westerham

20.09.2020 10:00 - 16:00 Uhr

Leichte Familienwanderung der NaturFreunde Wasserburg am Inn um Feldkirchen-Westerham. Die Wanderung führt vom Parkplatz der IHK Akademie über Schloss Altenburg, die Kapelle Altenburg zur Schönen Aussicht. Die Einkehr erfolgt im Aschbacher Hof. Der Weg führt zurück über das Stollwerk-Mausoleum in Hohenfried, den Ortsteil Leiten und Am Saum zum Parkplatz. Normale Wanderausrüstung ist ausreichend. Gehzeit ca. 2,5 Std.

Parkplatz IHK Akademie Westerham, Von-Andrian-Straße 30, 83620 Feldkirchen-Westerham

NaturFreunde Wasserburg am Inn
Paul Resmer