Flotte Oldies im Val di Sole (I)

07.03.2021 bis 14.03.2021

Dieses Jahr holen wir unser Jubiläum nach, diese Freizeit zum 20. Mal ins Val di Sole durchzuführen. Letztes Jahr mussten wir leider absagen. Wir wohnen wie seither in diesem behaglichen Hotel mit guter Trentiner Küche.

Die Gruppe setzt sich aus Teilnehmern ab 50 Jahre zusammen, aber auch Jüngere fühlen sich bei uns wohl und sind willkommen. Vor dem Hotel hält der Skibus und bringt uns in die Skigebiete Folgarida-Marilleva, Madonna di Campiglio, Pinzolo, Pejo und Tonale, 3000 m hoch. Bei schönem Wetter werden wir mit tollen Aussichten zum Massiv der Brenta, Cevedale und der Adamello-Gruppe belohnt.

Gemeinsames Skifahren unter der Leitung unserer Skilehrer/innen wird angeboten. Die Abende werden von den Teilnehmern mit Vorträgen, Spielen und Singen gestaltet.

Anfahrt in Eigenregie, Pkw oder Bahn. Möglichst in Fahrgemeinschaften  (keine Garantie).
Skipässe ca: Skiarena 270 €, Superskirama 300 €

Für Anfänger und Langläufer ist die Freizeit nicht geeignet.

Leistung:
  • Halbpension
  • In Doppelzimmer mit DU/WC.
  • Einzelzimmer gegen Mehrpreis auf Anfrage.
  • Sauna
Val di Sole, , Italien