Frühlingswanderung mit Manuela Grundmann (7 km, 3 Std.)

06.04.2024 09:15 - 12:00 Uhr

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen erwacht nicht nur die Natur,sondern auch die Vögel zwitschern fröhlich. Gemeinsam mit Manuela Grundmann erkundet ihr die malerischen Aussichten rund um Hennickendorf.

Der Startpunkt am Wachtelturm entlang des 66-Seen-Wanderweges verspricht atemberaubende Panoramen über den kleinen bis zum großen Stienitzsee und das Naturschutzgebiet Lange-Damm-Wiesen.

Genießt nicht nur die Aussicht, sondern entdeckt auch das erwachende Vogelkonzert und lernt dabei Wissenswertes über die wilden Kräuter, die die Frühlingslandschaft beleben.
Treff: 9:15 Uhr Parkplatz am Wachtelturm in Hennickendorf Strausberger Str. 1, 15378 Rüdersdorf bei Berlin

Informationen und Anmeldung zu dieser Wanderung direkt bei Manuela Grundmann, Telefon 0162-2903779 oder direkt bei der Touristeninformation Strausberg Tel. 03341 311066
Veranstalter dieser Wanderung ist die Touristeninformation Strausberg.

Leistung:

Geführte Wanderung

Parkplatz am Wachtelturm in Hennickendorf, Strausberger Str. 1, 15378 Rüdersdorf bei Berlin
Zielgruppe:
junge Erwachsene
Einsteiger
Fortgeschrittene
Kosten:

Gebühren: 5 Euro pro Person
Ermäßigt: 3 Euro pro Person (Ermäßigung gilt für Kinder
von 6 bis 14 Jahren, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte & ALG II-Empfänger)

NaturFreunde Oberbarnim-Oderland