Goldener Oktober am Bodensee

Sonntag, 13.10.2019 bis Freitag, 18.10.2019
Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Bodensee, Radolfzeller Str. 1, 78315 Radolfzell

Warum im Spätjahr in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: Unser schönes Naturfreundehaus Bodensee bietet alles, was ein Gast erwartet.

Den Ausflugs– und Wandermöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, liegen doch Radolfzell und Konstanz in absoluter Nähe. Auch die Insel Mainau – Friedrichshafen und Stein am Rhein oder der Rheinfall bei Schaffhausen lassen sich gut erreichen. Wanderungen auf dem Bodenseerundweg, ob zum Mindelsee oder nach Allensbach, sind ebenfalls vom Haus gut machbar.

Bitte ausführliches Programm anfordern.

Leistungen:

Ü/HP, Bahn ab/bis Mannheim, Reisebetreuung, Sicherungsschein