Herbstliches Obstwiesenfest

25.09.2022 11:00 - 17:00 Uhr

Die NaturFreunde Wuppertal empfehlen:
Dreimal verschoben – aber dieses Jahr wird es hoffentlich wieder stattfinden können: Das beliebte und inzwischen traditionelle Herbstliche Obstwiesenfest des Arbeitskreises Obstwiesen Bergisches Städtedreieck soll 2022 turnusgemäß in Remscheid auf dem schönen Gelände der Evangelischen Stiftung Tannenhof gefeiert werden. Mit vielen Informationen und Aktionen rund um das Thema Streuobst, mit einer Sammelstelle für bergische Äpfel, thematisch passenden Verkaufsständen, regionalem Speisen- und Getränkeangebot und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm für die ganze Familie.
Weitere Informationen in der lokalen Tagespresse.

Evangelische Stiftung Tannenhof, Remscheider Straße 76, 42899 Remscheid-Lüttringhausen

NaturFreunde Wuppertal
info@naturfreunde-wuppertal.de