Kindersommercamp

Ab in die Niiiiiederlande!

28.06.2022 bis 13.07.2022

Hier haben die Kinder viel Platz für Spiel und Spaß! 16 Tage lang werden wir unsere Ferien in Lettele im schönen Selbstversorger*innenhaus verbringen. Dort gibt es alles, was sich Naturfreundekinderherzen wünschen: einen großen Hof mit riesiger Spielwiese, tolle Teamer*innen, leckeres Essen, spannende Ausflugsmöglichkeiten, Bastelangebote, Theaterworkshops, Kinderdisco, super viele Sportmöglichkeiten und ein festes Zirkuszelt mit überdachtem Spielplatz. Und vor allem auch die Möglichkeit, mitzuentscheiden!

Jeden Tag wird ein abwechslungsreiches Programm angeboten, aber auch die Chance, in sicheren Freiräumen einfach Kind zu sein und sich auszuprobieren. Abends können wir am Lagerfeuer die Geschichten des Tages hören oder uns die Zeit mit Spielen vertreiben bis die Augen zufallen. Es wird wieder ein Vortreffen in Bochum stattfinden, bei dem sich Kinder, Teamende & Eltern kennenlernen können.

Leistung:
  • Anfahrt