Kinderwagen on tour: Wanderung durch den Tegeler Forst (ca. 8 km)

Achtung: Geänderter Treffpunkt!

28.01.2024 11:00 - 11:00 Uhr

Die Wanderung führt auf schönen Wegen durch den Tegeler Forst und endet wieder am U-Bahnhof Alt-Tegel.

Achtung bitte beachten: Aufgrund des Streiks der GDL treffen wir uns nicht am S-Bahnhof Tegel sondern am U-Bahnhof Alt-Tegel. Wie Tour wird als Rundwanderung durchgeführt, so dass wir wieder am U-Bahnhof enden.

Leitung: Uwe Hiksch

Kinderwagen on Tour:

Wanderungen für Familien mit Kindern. Gemeinsam erkunden wir die Natur, entdecken die Landschaft in und um Berlin, erfahren neue Räume und genießen die Schönheit der Umgebung. Die sorgfältig ausgewählten Strecken ermöglichen es, Kinderwagen mitzunehmen, damit alle Familienmitglieder an diesen Erkundungen teilnehmen können.

U-Bahnhof Alt-Tegel (vor C&A), 13509 Berlin

NaturFreunde Berlin, Uwe Hiksch, hiksch@naturfreunde.de, Tel.: 0176-62015902