Kletterfreizeit Sardinien – ABGESAGT!

22.10.2022 07:00 Uhr bis 29.10.2022 07:00 Uhr

Sportklettern an der Ostküste Sardiniens. Im nahen Umland von Cala Gonone befinden sich zahlreich Klettergebiete an denen Ein- und Mehrseillängen geklettert werden können. Hier nur einige Beispiele. Sportklettern: La Poltrona, Budino, Budinetto. Mehrseillängen: Monte Oddeu

Die Teilnehmenden bilden eigenverantwortliche Seilschaften. Teilnehmende: max. 6

Allgemeine Hinweise:

Wenn nicht ausdrücklich widersprochen wird, erklären sich die Teilnehmer*innen bereit, Bildmaterial, das während der Veranstaltung entsteht, für Publikationen der NaturFreunde freizugeben. Um die Bildung von naturfreundlichen Fahrgemeinschaften wird gebeten. Achtung: Die Veranstaltung ist nicht barrierefrei!

Leistung:
  • Flug: Hin- und Zurück (Flughafen Frankfurt – Flughafen Olbia)
  • Unterkunft: ganze Wohnung mit Küche, Wohnzimmer, Bad/WC, 3x2-Bett-Zimmer, Terrasse/Balkon
  • Mietwagen vor Ort
Sardinien, 08022 Cala Gonone, Italien
Zielgruppe:
Fortgeschrittene
Kosten:

900 € pro Person für Mitglieder der NaturFreunde
950 € pro Person Nichtmitglieder

Selbstversorgung in der Unterkunft, alternativ in örtlichen Lokalen

Sportverein der NaturFreunde Hessen

Anmeldung mit dem Anmeldeformular. Das Anmeldeformular sendet bitte an oli.mueller@sv-nfh.de. Die Zahlung der Kosten wird nach Anmeldung gesondert von den Teilnehmenden angefordert.  Das Anmeldeformular findet ihr unter: www.sv-nfh.de/bergsport/anmeldeformular/

Achtung: Platzvergabe nach Reihenfolge der Anmeldung!

Sportverein der NaturFreunde Hessen
Frankfurter Volksbank
BIC: FFVBDEFF
Verwendungszweck: Sardinien 2022

Bei Rücktritt nach dem 23.09.2022 werden 450 € Stornogebühren einbehalten. Bei Rücktritt nach dem 08.10.2022 wird der komplette Beitrag einbehalten. Der Abschluss einer eigenen Reise- und Auslands-Krankenversicherung ist zu empfehlen.

Mit der schriftlichen Anmeldung erklären sich die Teilnehmenden mit den beschriebenen Bedingungen einverstanden.