Abgesagt! Lerne die schöne Witten-Stockumer Umgebung kennen

Landeswanderung der NaturFreunde NRW 2020

09.08.2020 10:00 - 14:30 Uhr
Landeswanderung NF NRW

Leider aufgrund der Corona-COVID19-Situation abgesagt!!! Ob es einen Ersatztermin geben wird wissen wir noch nicht;

Auf unserer Wanderung lernen wir Wege in der Stockumer Umgebung kennen, die viele Stockumer und deren Freunde noch nicht gegangen sind (ca. 12 km).

Einkehr: nach der Wanderung im Paul-Gerhard-Haus, Mittelstraße 11, Witten, unterwegs Getränkestand

Treffen: 10 Uhr Parkplatz Bezirkssportanlage Witten-Stockum, Pferdebachstraße 240, mit ÖPNV: Haltestelle Gerdesstraße

Parkplatz Bezirkssportanlage Witten-Stockum, Pferdebachstraße 240, 58454 Witten
Zielgruppe: