NaturFreunde bei der Berliner Freiwilligenbörse

04.05.2024 13:00 - 17:00 Uhr

Am 4. Mai von 13 – 17 Uhr findet die 17. Berliner Freiwilligenbörse im und vor dem Roten Rathaus statt. Die NaturFreunde Berlin werden ebenfalls mit einem Infostand vertreten sein und ihre vielfältigen Möglichkeiten für freiwilliges Engagement im Urban Gardening, in klimafreundlichen Projekten, Arbeitskreisen, NaturFreundehäusern und vielen mehr präsentieren. Ihr werdet uns am Infostand 105 finden.

Infos zur Veranstaltung: An über 100 Messeständen im Roten Rathaus und auf dem Platz vor dem Rathaus, bieten Initiativen, Vereine, Verbände, Netzwerke, Stiftungen sowie Partner aus Wirtschaft und Staat an einem Tag im Frühling die besondere Chance, eine Vielzahl an Möglichkeiten zum freiwilligen Engagement aus ganz Berlin an einem Ort versammelt kennen zu lernen, sich gezielt informieren und kompetent beraten zu lassen. Gut 2.000 Besucher*innen nutzen Jahr für Jahr die Berliner Freiwilligenbörse, und drei Viertel von ihnen werden gleich fündig. (Landesfreiwilligenagentur Berlin)

Mehr unter https://berliner-freiwilligenboerse.de

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: