Normalität und Wahn

Vortrag über Sinn und Unsinn von Verschwörungstheorien

28.06.2024 18:30 - 18:30 Uhr

Verschwörungserzählungen sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet und können großen Einfluss auf das Denken und Handeln von Menschen haben. In unserem Vortrag möchten wir daher genauer darauf eingehen, wie Verschwörungserzählungen entstehen, sich verbreiten und welche Auswirkungen sie haben können.

Der Vortrag wird von Peter Bierl gehalten, Journalist, Buchautor und Experte auf diesem Gebiet. Er wird uns einen Einblick in die Welt der Verschwörungstheorien geben.

Die Veranstaltung wird gefördert von der Rosa-Luxemburg-Stiftung Bayern - Kurt Eisener Verein.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Gemeindesaal der evangelischen Apostelkirche, Münchener Str. 4, 82362 Weilheim

Wir laden SIe herzlich ein, an unserem kostenlosen Vortrag teilzunehmne und mit uns gemeinsam über dieses Thema zu diskutieren.

NaturFreunde Loisachtal e.V.
loisachtal@naturfreunde.de