Perspektiven einer Mitgliederorganisation am Beispiel der NaturFreunde

Kampagnen-Aktionstage "125 Jahre NaturFreunde – 125 Jahre internationale Solidarität"

21.09.2020 18:00 - 20:00 Uhr

125 sehr ereignisreiche Jahre liegen mittlerweile hinter der NaturFreunde-Bewegung. Seit ihrer Gründung wandelten sich gesellschaftliche Strukturen sehr tiefgreifend. Heutzutage steht die Organisation vor der Herausforderung mit diesem Wandel umzugehen und sich zukunftsfähig aufzustellen. Verbandsentwicklung ist in aller Munde. Gemeinsam mit Dr. sc. Eckhard Priller, vom Maecenata Institut für Philantrophie und Zivilgesellschaft, möchten wir der Frage der Perspektiven von zivilgesellschaftlichen Organisationen am Beispiel der NaturFreunde nachgehen.

Die Veranstaltung wird Live übertragen: https://www.facebook.com/NaturfreundeThueringen

Naturfreundehaus Charlotte Eisenblätter, Johannesstraße 127, 99084 Erfurt

NaturFreunde Thüringen
rolfs@naturfreunde-thueringen.de
(0361) 66 01 16 85

Für eine bessere Übersicht über die Teilnehmendenzahlen bitten wir um vorherige Anmeldung.

Naturfreundehäuser

keine Übernachtungsmöglichkeiten