Schneeschuhwandern in der Allgäuer Bergwelt

05.02.2023 bis 11.02.2023

Die Freude und der Genuss am Schneeschuhgehen sowie das Erkunden der wunderschön verschneiten Bergwelt stehen in dieser Woche für uns an erster Stelle. Die 1.200 m hoch gelegenen Örtchen Wertach und Jungholz, im Grenzgebiet zum Tannheimer Tal gelegen bieten dafür tolle Naturerlebnisse. Von einem sehr gemütlich-rustikal, und abgelegenen Alpenhof auf 1200 m Höhe gehen wir jeden Tag ein neues Gipfelziel an und genießen die herrlichen Ausblicke in die Allgäuer/Tannheimer Berge.

Dabei lernen wir auch, mit LVS-Gerät, Schaufel und Sonde umzugehen. Abends genießen wir die feine und regionale Küche des Hotels und erfahren Interessantes über die Allgäuer Berge, deren Lebewesen und ihre Traditionen.

Bitte ausführliches Programm anfordern.

Leistung:

Ü/HPS, Kurtaxe, Reisebetreuung, Sicherungsschein