Schnupperklettern

Dieser Termin findet mehrmals statt, das nächste Mal am:
05.11.2024 - 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Schnupperklettern für NaturFreunde-Mitglieder und interessierte Gäste. Beim Schnupperklettern erhältst du erste Eindrücke über die Sportart. So kannst du entscheiden, ob diese Sportart etwas für dich ist und du sie weiter betreiben bzw. ausbauen möchtest. Hast du dann Feuer gefangen, kannst du den Toprope-Schein machen um danach selbstständig in Kletterhallen klettern gehen zu können. Der Sportverein der Naturfreunde Hessen e. V. unterstützt dich dabei vor Ort mit seinen Trainer*innen.

Leistung:

Trainer*innen-Betreuung der Teilnehmenden. Gruppengröße: Mind. 3 Personen, max. 9 Personen pro Termin. Bei wenige Anmeldungen als die Mind. - Anmeldezahl findetet das Schnupperklettern nicht statt!

Kletterbar, Sprendlinger Landstr. 177b, 63069 Offenbach
Zielgruppe:
junge Erwachsene
Kosten:

Die Teilnehmenden tragen die individuellen Kosten für Halleneintritt (und Leih-Klettermaterial) in der Halle selbst.

Sportverein der NaturFreunde Hessen
oli.mueller@sv-nfh.de

Eure Anmeldung oder Fragen sendet ihr an oben genannte Mailadresse.