Skifreizeit in die Wildschönau (A)

26.12.2019 bis 02.01.2020

Mehr als 15 Jahre fahren wir, die Ortsgruppe Möhnesee,  über die Jahreswende zum Skifahren in die Wildschönau. Wir setzen unsere Tradition in der kommenden Saison vom 26.12.19 bis zum 2.1.20 fort. Der Umbau der Zimmer im bewährten Gasthof Weißbacher wird geplant und zum Reisetermin abgeschlossen sein.

An der Familienfreizeit für Kinder, Jugendliche und Erwachsene können natürlich auch Familien ohne Kinder oder Einzelpersonen teilnehmen.

Der Traditionsgasthof Weißbacher liegt im Zentrum von Auffach, in Laufdistanz zur Bergbahn (ca. 100m) und dem Grutt'n Stadl (ca. 50m). Somit sind wir nicht auf den Skibus angewiesen. Die Doppel- und Mehrbettzimmer sind mit Dusche/WC (Bad), Telefon und TV ausgestattet.

Unsere vereinseigenen Schneesportlehrer*innen bieten für Kinder auf das skifahrerische Können abgestimmte Skikurse an, die im Preis inbegriffen sind.

Leistung:
  • 7 Übernachtungen
  • täglich Frühstücksbuffet
  • tägliches 3-Gang Menü
  • 3,5 Tage Skikurs (incl. Skirennen) für Jugendliche und Kinder ab Grundschulalter (bis 18 Jahre)
  • Auf besondere schriftliche Nachfrage mit der Anmeldung können Skikurse für jüngere Kinder oder Erwachsene vereinbart werden
Gasthof Weißbacher in Auffach, Dorf 4, 6313 Wildschönau, Österreich
Kosten:

Erwachsene mit HP im DZ: 620 €
Jugendliche (13 bis 17 Jahre) im Mehrbettzimmer mit HP: 580 €
Jugendliche ( 4 bis 12 Jahre) im Mehrbettzimmer mit HP: 480 €
Kleinkinder (bis 3 Jahren): frei

Die Preise für Kinder und Jugendliche gelten nur bei Unterbringung im Zimmer der Eltern (2 Betten + X) oder zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen im Mehrbettzimmer (4 Betten); andernfalls gilt der Preis für Erwachsene. Für Nichtmitglieder erhöht sich der Preis/Pers. um 30 €.

Die Skipässe sind nicht inklusive und werden vor Ort gekauft.

NaturFreunde Möhnesee
Maria Klespe