Stadtradeln Frankfurt

03.06.2020 bis 23.06.2020

Der Sportverein der Naturfreunde Hessen und die NaturFreunde Frankfurt sind mit dem Team: NaturFreunde-Radler*innen (Team Nr. 34) mit Team-Captain Werner Battenhausen beim Stadtradeln in Frankfurt dabei.

Es können alle Mitglieder mitmachen, da sowohl die NaturFreunde Frankfurt als auch der SV-NFH  in FFM eingetragene Vereine sind.

Egal, ob als Sport, als Erlebnis-Tour, um zur Arbeit zu kommen oder etwas zu erledigen - Radfahren ist ideal dafür ... aus Freude am Fahren.

Mit dem Stadtradeln können wir zeigen, dass es wirklich Bedarf gibt an Radwegen und einer fahrradfreundlichen Straßenverkehrsordnung. Und außerdem ist es in diesem Jahr unsere Chance, individuell und doch in großer Gruppe etwas Gemeinsames zu unternehmen.

Ich wünsche uns allen Spaß und viele schöne Touren; und wenn ihr Tourentipps habt ... einfach im Chat teilen.

Berg und Strecke frei!

Anmelden könnt ihr euch hier:  www.stadtradeln.de/frankfurt