Teeniefreizeit Dänemark nach Bornholm

Dein Sommer voller Erlebnisse, nu sker det!

19.07.2022 bis 02.08.2022

Bornholm - die dänische Sonneninsel in der Ostsee: Am Ortsrand des idyllischen Dörfchens Snogebaek liegt unser Haus "Baekkely". Hinter einem kleinen Kiefernwald warten Wellen, Strand und Sonne. Bornholm gilt als "Skandinavien auf einem Fleck". Der dünenreiche 200 Meter entfernte breite Sandstrand "Dueodde" reicht über die gesamte Südspitze der Insel. Hier gibt es viele Möglichkeiten für eine aktive Freizeitgestaltung. Gemeinsam können wir uns dort auf unvergessliche Erlebnisse freuen. Wir werden sicherlich die Insel auf vielen unterschiedlichen Wegen erkunden. Also Wanderungen, auch mit Übernachtung, stehen auf dem Programm. Dieses wird wie immer spannend und vielfältig sein. Spaß, Kreativität, Nachhaltigkeit, Chillen und auch Sportangebote werden Dich erwarten. Du wirst erleben, wie ermunternd ein Urlaub in Gemeinschaft sein kann.

Aber auch Deine Meinung ist uns wichtig! Dafür sorgt der Camp-Rat, sowie das Vortreffen, bei dem Du Deine Wünsche und Vorstellungen äußern und schon mal abchecken kannst, wer mitkommt.

Leistung:

Anfahrt mit Bus ab Dortmund & Fähre, Übernachtung im Haus, Vollverpflegung, Programm

Bornholm, Snogebaek, Dänemark
Zielgruppe: