Themenwanderung „Suchen“

25.10.2020 ganztägig

Bitte beachtet folgende Punkte aus dem Leitfaden für organisierte Wanderungen der NaturFreunde Deutschlands:

Vor der Wanderung:
• Nehmt nur gesund an der Veranstaltung teil!
• Bitte sagt ab, wenn ihr krank seid, euch krank fühlt oder im Laufe der letzten 14 Tage Kontakt zu  einer positiv auf Covid-19 getesteten Person hattet.
• Bei Zugehörigkeit zum Personenkreis mit einer Vorerkrankung, mit der man gemäß Covid-19-Steckbrief des Robert-Koch-Instituts zu einer Risikogruppe für schwere Verläufe einer Covid-19- Erkrankung gehört, raten wir von einer Teilnahme ab.
• Nehmt Mund-Nasen-Bedeckung zur Veranstaltung mit!

Anreise und Ankunft:
• Keine Fahrgemeinschaften außerhalb des gesetzlichen Rahmens bilden.
• Keine Begrüßung mit Körperkontakt.

Während der Wanderung:
• Haltet euch an die von der Wanderleitung kommunizierten allgemeinen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften!
• Haltet 1,5 Meter Abstand ein!
• Falls der Mindestabstand in Ausnahmefällen nicht eingehalten werden kann, tragt Mund-Nasen-Bedeckung!
• Vermeidet Körperkontakt: keine Umarmungen, Händeschütteln, Küsse etc..
• Husten und Niesen in die Armbeuge oder in ein Taschentuch (einmalige Benutzung)!
• Hände vor und direkt nach der Veranstaltung gründlich waschen oder desinfizieren!
• Keine Trinkflaschen/Verpflegung auf Tour austauschen oder weitergeben!
• Vor Ort nur die eigene Ausrüstung verwenden!
• Wenn ihr während der Veranstaltung das Gefühl habt, krank zu werden, mit der Wanderleitung darüber sprechen.

Mannheim, Hauptbahnhof, 68169 Mannheim

Nur mit persönlicher Anmeldung!

NaturFreunde Mannheim
Cinzia Fenoglio