Umweltdetektivecamp für Kinder

Ebberg 1
58239 Schwerte
(02304) 688 69

Zwischen Wald und Badesee liegt der wunderschöne Jugendzeltplatz des Kreis Kleve. Und hier neben Basketballkorb, Feuerstelle und Kletterturm schlagen unsere Umweltdetektive das Lager auf. Wir machen kleine Experimente in und mit der Natur, eine Expedition ins Grüne und finden das größte Geheimnis des Waldes.

Gruppenspiele, Platzrallye, Basteln, Nachtwanderung dürfen natürlich auch nicht fehlen. Abends machen wir es uns am Lagerfeuer mit etwas Stockbrot und der Gitarre bequem. Wir haben bis jetzt noch jedem Wetter getrotzt, Erstaunliches aus Speckstein geschnitzt, den Badesee unsicher gemacht und bisher ist noch kein Kind sauber geblieben. Unser Team lässt keine Langeweile aufkommen und beginnt die Sommerferien mit euch zusammen am Niederrhein. Dieses Jahr fahren wir einen Tag länger weg, um noch mehr Spaß zu haben. Kids, seid ihr dabei?

Leistung:

Vollverpflegung im Gruppenzelt, Eigenanreise oder gemeinsame Zugfahrt ab Düsseldorf oder Dortmund Hbf

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Kerken